Offenburg

Offenburg

Dachflächen

ca. 13.000 qm

Fassadenflächen

ca. 4.000 qm

Offenburg OWK

Offenburg OWK

Dachflächen

ca. 11.000 qm

Fassadenflächen

ca. 3.300 qm

Bad Säckingen

Bad Säckingen

Dachflächen

ca. 8.000 qm

Besonderheiten:

Hier wurde ein komplettes Einkaufsareal, mit einem modernen EDEKA Markt und drei Fachmärkten, erschlossen.

Rheinstetten

Rheinstetten

Dachflächen:

ca. 40.000 qm

Besonderheiten:

Ausführung mit Dachbahn, Polyfin 3020. Auf dem Dach der Produktion wurde eine Photovoltaikanlage mit dem Unterkonstruktions-System TRAtec installiert.

Teningen

Teningen

Dachflächen:

ca. 6.000 qm

Besonderheiten:

Dachsanierung mit Dachbahn, Polyfin PV 3020. Auf dem Dach der Produktion wurde gleichzeitig eine Photovoltaikanlage mit POLYFIN-Dünnschichtlaminaten installiert.

March

March

Dachflächen:

ca. 2.500 qm

Fassadenflächen:

ca. 500 qm

Besonderheiten:

Auf dem Dach der Verkaufsfläche wurde eine Photovoltaikanlage mit dem Unterkonstruktions-System TRAtec installiert.

Teningen

Teningen

Dachflächen:

ca. 25.000 qm

Fassadenflächen:

ca. 15.000 qm